30. April 2020
Wie geht es weiter mit unserem Minimalismus-Projekt?
29. April 2020
Wir räumen weiter unser Lager auf.
28. April 2020
Unser kleines Lager in der Oldenburger Innenstadt kommt hinzu.
27. April 2020
Wir machen weiter mit unserer großen Aufräumaktion in der Werkstatt.
26. April 2020
Heute ist Pause. Einen schönen Sonntag Euch allen! Morgen geht's weiter ...
25. April 2020
Der Zeigarnik-Effekt funktioniert: etwas in eine Übersicht zu bringen und einen Plan zu haben nimmt den Druck raus.
24. April 2020
Ursprünglich hatten wir uns für unser Minimalismus-Projekt 90 Tage mit täglich ca. 45 Minuten Zeitaufwand vorgenommen. Aber irgendwie dauert das gefühlt alles zu lange. Wir würden gerne schneller in Aktion kommen. Darum räumen wir jetzt einmal komplett auf und sortieren in große Kartons um, was wir verwerten wollen. Das sind die Kategorien dazu: Fundstücke (für den Schreibtisch) a) zum Verlosen und Verschenken b) zum Verkaufen Material für neue Produkte (Unikate und limitierte...
23. April 2020
Heute haben wir lose herumliegende Teile in einem Karton zusammengesammelt und in unsere bestehenden Kategorien einsortiert.
22. April 2020
Heute haben wir eine Kiste mit Klammern, Stecknadeln, Klebematerialien neu sortiert.
21. April 2020
Heute haben wir eine Kiste mit Farbfächern, Papier- und Materialmustern neu sortiert.

Mehr anzeigen